Yoga

Yoga hat mich gefunden als ich beruflich auf einem Höhepunkt und körperlich auf einem Tiefpunkt war. Schon nach den ersten Yoga-Stunden schwanden die Schmerzen und meine Begeisterung für Yoga war schnell geweckt.

Seit 2010 teile ich regelmäßig mit Menschen in der Region und weltweit die Freude an dieser Meditation in Bewegung, was Yoga für mich – einfach ausgedrückt – ist.

Die Lust am Entdecken und die Freude an körperlich-geistigem Training sind mir in meinen Yoga-Einheiten wichtig. Ich arbeite gerne maßgeschneidert, z.B. Spezialworkshops und Yoga-Programme zu Immunkraft, Nacken-Schulter-Rücken-Kräftigung, Gewichtsreduktion, Hormon-Balance, Stressmanagement und Resilienz.

Hier finden Sie Literatur und Links zu Yoga:

Yoga ist …  Kurzinfo Yoga
Eine Schatzkiste für Yoga News und kompetentes Wissen Yoga Guide
Berufsverband der Yogalehrenden www.yoga.at

Yoga-Kostproben zum Mitmachen auf Youtube:
https://www.youtube.com/results?search_query=margit+weingast