Abend-Yoga: „Buschenschank“ für die Seele

Unser Alltag fordert Körper und Geist oft so sehr, dass wir abends erschöpft sind und Schmerzen, Verspannungen und Schlafstörungen uns quälen. Regelmäßige Yoga-Praxis fördert körperliche und mentale Ausgeglichenheit – und jetzt gerade aktuell: unsere Immunkraft!!

Nächste Gelegenheiten für Abend-Yoga

Dienstags: in Kooperation mit Birgit Träger; jeweils 18.00 – 19.00 Uhr Yoga „sanft“ und 19.15 – 20.15 Uhr Yoga „intensiv“

  • Ort: Neue Mittelschule bzw. Funcourt (je nach Wetter), Großklein 69, 8452 Großklein
  • Beitrag: € 16,- Einzel-Einheit

Anmeldung: bippie@gonzomedia.at

Weitere Abendeinheiten auf Anfrage, weil ich mir 2024 eine Art Sabbatical gönne;-)

Meine Empfehlung für Abend-Yoga in der Umgebung: www.yogaplatzl.at

 

 

 

 

Zur Übersicht