4. Jänner 2021: Einladungen an 2021 statt Neujahrsvorsätze

Ziele können ein Antrieb sein, das eigene Leben bewusst zu gestalten. Neujahrsvorsätze versanden so oft schon nach kurzer Zeit im Irgendwo und hinterlassen keine guten Gefühle.

Ich bin seit einigen Jahren dazu übergegangen,  neue Lebensphasen nicht mit To-Do-Listen zu beladen sondern gewünschte Qualitäten, Erlebnisse, Begegnungen etc. einzuladen.

Ein Weg zu diesen sind folgende Fragen, die Du Dir stellen kannst:

  1. Was will ich bis 31. Dezember 2021 erlebt haben?
  2. Welche Momente möchte ich genossen haben?
  3. Was will ich entdeckt oder gelernt haben?
  4. Worüber möchte ich Ende 2021 nur noch lachen?
  5. Wofür will ich in der Silvesternacht 2021/2022 dankbar sein?

Ich wünsche Dir für die Lebensreise im neuen Jahr jedenfalls Gesundheit und Genuss und freu mich, wenn ich Dich an manchen Stationen begleiten darf und wir gemeinsam lernen, lachen, genießen etc.!

Nächste Gelegenheit für Wiedersehen/-hören:
Frauen-Auszeit: Refelxion und Ritual für Erfolg und Erfülung 2021
am Freitag 5. Februar 2021, 16.30 – 18.30 Uhr via Zoom

Frühlingspause mit Yoga und Naturgenuss
19. – 21. März 2021 sowie 21. – 24. März 2021, im Gschmeidlerhof Greith, www.gschmeidler-greith.at

Yoga-Tage Gastein
25. – 30. Mai 2021 Details in Kürze!

Zur Übersicht