27. November 2019: Es hat alles seine Zeit

Wann hast Du Deine Zeit?
– Täglich ein paar Minuten? einmal pro Monat ein Wochenende? 2 x pro Jahr eine Urlaubswoche?

Die Stille hat jetzt auch ihre Zeit – sagt man! Obwohl die Tage kürzer werden und daher ja noch weniger Zeit ist für all das Wichtige und Dringende.
– Was ist DIr jetzt wirklich wichtig? … Es darf was anderes sein als im Vorjahr, vorige Woche und gestern! Prüf genau!

Wenn alles seine Zeit hat, dann bin ich jetzt für Kreativität, um den Herbst sinnvoll zu verbringen.
– Was will in der Stille sich zeigen und wie bekommt es Ausdruck?

WIchtig: Lass bei Veränderungen nicht die Erinnerung die Referenz sein sondern tausche sie gegen die Fantasie! Lass Dich überraschen, was dann geht und neu entsteht!

Nächste Gelegenheit, Dir Fragen zu Deiner Zeit und Dir Wichtigem zu stellen:
Frauen-Auszeit mit Yoga im BIoweingut Tauss von 31. Jänner – 2. Februar 2020. Details: FrauenAuszeit 2020 Info Weingast

 

Zur Übersicht