26. August 2020: Das Leben nicht im Griff haben wollen

Das Leben ist ein See von Bedingungen und wir haben nichts im Griff. Rigdzin Shikyo

Was löst dieser Satz bei Ihnen aus?
Angst und Enge? oder das Gefühl von Möglichkeiten und Weite?

Aktuell werden wir in den Grundbedürfnissen nach Freiheit, Gestaltung und Gemeinschaft sehr gefordert. Täglich stehen neue Herausforderungen vor uns. Aber auch Möglichkeiten!

Wenn ich aufhöre, alles im Griff haben zu wollen, dann kann ich mich auf das einlassen, was gerade ist. Nicht immer ohne Angst und Sorge, aber immer öfter im tiefen Vertrauen, dass es irgendwie weitergeht.

Mir hilft die Praxis auf der Yogamatte. Und Ihnen?

Wenn Sie Lust haben, was Neues auszuprobieren und im Leben was loslassen wollen, dann kommen Sie von 6. – 8. November 2020 in die Südsteiermark für eine Auszeit mit Yoga.
„Raus aus den alten Schuhen“ wird das Thema sein und das ganz neu renovierte Winzerhaus vom Gschmeidlerhof im Greith bietet den Raum und die Umgebung für ein gelungenes Abtauchen ins Wohlfühlen und Entdecken.

Detailinformationen: Auszeit Yoga Gschmeidler Weingast 2020 Info
Anmeldung an info@margitweingast.at oder 0664 3121836

 

 

Zur Übersicht