19. Mai 2018: Yoga-Auszeit: Gesundheit & Genuss!

Stress ist keine Krankheit, kann aber krank machen, wenn Belastungen chronisch werden und wir uns keine Pausen gönnen.
Das Immunsystem gegen Stress lässt sich stärken.

90 Minuten Yoga mit Fokus auf Kraft & Gelassenheit unterstützen uns, körperlich und psychisch Balance zu finden, in der eigenen MItte anzukommen. Das anschließende Bio-Brunch in der Gemeinschaft nährt uns auf vielen Ebenen!

Termin:   Samstag 19. Mai 2018, 8.30 – 10 Uhr, anschließend köstlicher Bio-Brunch!

Ort:         Bioweingut Tauss – Haus der Stille, Leutschach, Schlossberg 80, www.weingut-tauss.at

Beitrag:   € 22,- für Yoga-Praxis + Resilienz-Broschüre, € 12,- für Bio-Brunch

Anmeldung bis Do 17. Mai 2018:
Natascha Bergler: 0664 3941065 oder natascha.bergler@gmx.at
Margit Weingast: 0664 3121836 oder info@margitweingast.at

Zur Übersicht