13. Juli 2018: Yoga & Nordic Walking im Quellenhotel Bad Waltersdorf

Das kommende Wochenende steht im Quellenhotel in Waltersdorf ganz unter dem Motto „Meinen Körper mag ich, drum schau ich drauf!“
Wir werden das Sommerwochenende am Idealgewicht arbeiten, sowohl mit Yoga als auch mit Nordic Walking und viel Informationen und Tipps!

Der Grobe Plan sieht am Freitag 13.7.2018 eine Einführung und viel Entspannung vor. Am Samstag 14.7.2018 gibt’s ein Aktives Erwachen mit Yoga und einen bewegten Vormittag mit Nordic Walking im oststeirischen Hügelland. Am Nachmittag ist genug Zeit für Erholung. Am Sonntag 15.7.2018 lernen Sie noch Wirbelsäulen- und Kräftigungsübungen und können das Wochenende im Thermalbad ausklingen lassen.

Beitrag: € 119,- inkl. MWst und Faszienrolle mit Video, € 208,-Sonderpreis für Übernachtung + Halbpension im 4-Sterne-Hotel
SVA-Versicherte können hier ihren Gesundheitshunderter einlösen!

Details unter https://www.margitweingast.at/portfolio/yoga-abnehmen-walteresdorf/

Zur Übersicht